Neues Video: ‚Für euch da sein‘

Hier mein neues Musikvideo: Ein Liebeslied über Freund_innenschaft. Als Dankeschön für meine Friends, die mich bei meinen ‚Geschlechtsangleichenden‘ Operationen unterstützt haben. Ab heute ist mein neues Album #Wunderwesen erhältlich! 20 Songs und auf jeden einzelnen bin ich sehr stolz :-) . Helft mir gern beim verbreiten vom Video! :-) . Danke auch an alle Mitwirkenden ua Lady Lazy ,FVU und vor allem an Janko fürs tolle Video! Beat LeijiONE
liebste Grüße FaulenzA
und hier könnt ihr das Album bekommen: https://fanlink.to/Wunderwesen
https://www.underdog-fanzine.de/2018/11/29/faulenza-wunderwesen/?fbclid=IwAR3V8c1u6Yz2hzIhk9AQ6QRzFAweUoEezkrjVbngz4fvM-etCkV_Qcg0kZw
Und hier schon eine Rezension:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert